Feedbacks

Wir benötigten Unterstützung bei einer Teamentwicklung. Frau Cacciato hat uns mit ihrer raschen, lösungsorientierten und kommunikativen Art total überzeugt. Sie hat die Herausforderungen schnell auf den Punkt gebracht und uns konkrete Lösungsvorschläge unterbreitet, dank denen wir nun auf ein intaktes Team zählen können.

Nonprofit-Spitex Kanton Solothurn

Ich empfinde Sie, Frau Cacciato, als sehr kompetente Person, die ihre Arbeit professionell und vor allem gerne verrichtet.
Ihre grosse Stärke ist die Motivation. Sie wissen, wie man Leute aufmuntert. Vor allem können Sie begründen, wo man Fortschritte gemacht hat und wie man diese zukünftig einsetzen kann.
Ich würde Sie auf jeden Fall jederzeit weiterempfehlen.

Ch.R.

Ich hatte das Ziel, meine Entwicklung nach persönlicher Veränderung im Vergleich zu früheren Persönlichkeit-Profilen
zu ermitteln sowie zusätzlich nach beruflicher Neuorientierung meine Stärken und Schwächen zu kennen.
Diese Zielerreichung wurde übertroffen. Ich fand das Bambeck-Master-Profil absolut treffgenau – sehr gut. Mir wurde
aufgezeigt, welche Faktoren für bestimmte (unerwünschte) Verhalten verantwortlich sind und warum ich mich in
bestimmten Situationen nicht wohl fühle bzw. warum ich bestimmte Situationen meide. Für mich einfach Top! Sehr gefallen
hat mir die Entwicklungs -Simulation- also welche Talente/Eigenschaften negativ beeinflusst werden, wenn ich in
bestimmten Bereichen erfolglos bin. Es zeigt mir die Wichtigkeit und den Nutzen des „aktiven Arbeitens“ an meinen
Schwächen. Es ist für mich die optimale Grundlage für ein gezieltes Coaching. Es ist sehr effektiv, sofern der Wille zum
Handeln vorhanden ist. Unverzichtbare Erkenntnisse für Unternehmer/Führungskräfte/HR-Verantwortliche/alle, die
erfolgreich Personal und Unternehmen führen wollen. Danke Monica, für Deine qualitativ hochstehende Dienstleistung.
Sehr gerne empfehle ich Dich weiter

M.K.

Das Coaching mit Monica Cacciato war für mich eine nicht missen wollende Erfahrung. Bis dahin hatte
ich mich immer selbst aus dem berühmten schwarzen Loch geholt und mich damit auch immer wieder selbst gestärkt.
Mich erwischte wohl auch die sagenumwobene Midlife-Crisis und irgendwie kriegte ich es diesmal alleine nicht mehr auf
die Reihe. Durch die Art und Weise, wie Monica Cacciato mit mir an mein Lebens-Chaos ranging, entwirrte sich der Knoten
in meinem Kopf und ich konnte meinen Weg wieder auf einer geraden Strasse weiter gehen. Monica Cacciato hat ein
unglaubliches Gespür für Menschen und stellt die richtigen Fragen. Dadurch, dass ich selbst meine Antworten darauf
finden musste, waren es eben „meine“ Antworten und nicht „ihre“ Ratschläge. Das war zwischendurch wohl schwer
für mich, weil unbequem, aber schlussendlich das einzig Richtige. Monica Cacciato bin ich noch heute sehr dankbar
für ihre Hilfe und ich kann sie wärmstens empfehlen!

A.L.

Das Coaching bei Monica Cacciato hat mir mehrfach bei der Bewältigung von Problemen verschiedenster Art geholfen.
Durch ihr fundiertes Fachwissen und ihr Einfühlungsvermögen hat sie mich jeweils sehr gut unterstützt und beraten. Mit
den besprochenen Übungen und Tipps konnte ich mich jeweils im Alltag besser zurechtfinden.
Ich kann Frau Cacciato mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

A.K.

Liebe Monica
Ich danke dir für deine tatkräftige Unterstützung und für die Tipps, die ich für meine Gespräche einsetzen kann.

J.A.

Ich habe Frau Cacciato aufgesucht, um in einer sehr schwierigen Verhandlung ruhig und gelassen zu bleiben.
Mit ihrer offenen, ehrlichen aber direkten Art und Fachkompetenz hat sie mir praxisnahe Hilfsmittel an die Hand gegeben,
die mich selbstbewusst, konzentriert und sachlich durch diesen schwierigen Prozess geholfen haben. Sie hat mich in
meiner Kommunikationsfähigkeit geschult und gestärkt.
Ich kann sie daher von Herzen weiter empfehlen!

C.J.